Festival

Defqon Festival 2024

Defqon 2024? Übernachte warm und trocken bei EuroParcs

Du hast Tickets für das beliebte Defqon-Festival ergattert? Dann freust du dich bestimmt schon auf ein unvergessliches Wochenende mit über 80 Hardstyle, Hardcore und Raw Hardcore DJs! Natürlich kannst du auch auf dem Festivalgelände campen, aber stell dir vor, du könntest nach einem langen Festivaltag ohne lange Wartezeiten eine heiße Dusche nehmen und danach in einem weichen Bett schlafen, ohne den Festivallärm um dich herum - ein Ferienhaus bei EuroParcs bietet dir diesen Komfort!

Unbeschwert feiern auf dem Defqon 2024

Buche für das Defqon-Wochenende vom 27. bis zum 30. Juni 2024 ein gemütliches Ferienhaus in einem unserer EuroParcs Ferienparks in der Nähe. Der EuroParcs Zuiderzee ist nur 5 Minuten vom Festivalgelände entfernt.

Niemand muss Fahrer sein

Niemand muss sich beim Feiern zurückhalten, weil er sich und seine Freunde nachts sicher zur Unterkunft zurückbringen muss, denn von unseren Ferienparks aus fahren regelmäßig Shuttlebusse zum und vom Festivalgelände. So kann die ganze Freundesgruppe unbeschwert das Festival mit ein paar Drinks genießen. Gemachte Betten und Handtücher sind inklusive.

Ferienparks in der Nähe vom Defqon.1

Wasser
Wasser
Familie
Familie

1 Nacht ab

31,10
Einschließlich Steuern und Gebühren auf der Grundlage von 2 Personen.

EuroParcs Zuiderzee

Biddinghuizen (NL)
  • Hallenbad, Indoor-Spielplatz und mehr
  • Restaurant, Bar, Beachclub und Snackbar
  • Ferienhäuser, Glamping-Zelte und Camping
hardstyle festival

Defqon.1 Festival

Unverzichtbar in der Festivalwelt: Defqon.1 ist das niederländische Festival, wenn es um Hardstyle, Hardcore und Raw Hardcore geht! Außerdem ist das Defqon.1 auch das weltweit größte Festival dieser Musikrichtungen.

The Endshow

Wer schon einmal beim Defqon.1 war, dem wird die Power Hour nicht unbekannt sein. Defqon.1 schafft es jedes Jahr aufs Neue, dich mit seiner unvergesslichen Feuerwerksshow, den großartigen Tracks und der tollen Atmosphäre zu begeistern. Unvergesslich ist vor allem die Endshow, die, wie der Name schon sagt, das Festival mit einem beeindruckenden Feuerwerk krönt. Das muss man gesehen haben.