• 20220614-EuroParcs - Bad Meersee-108

Ferienpark EuroParcs Bad MeerSee

Nieuwvliet, Zeeland (NL)

Einrichtungen in der Nähe des Ferienparks EuroParcs Bad Meersee

Die Einrichtungen des EuroParcs Schoneveld sind nur 20 Minuten entfernt!

Allgemein

  • Wasser

AllgemeinAllgemein

  • Kein Feuerwerk erlaubt

InternetInternet

  • WLAN im Park (gratis)

Was man in der Umgebung von Nieuwvliet, Zeeland, unternehmen kann

Es gibt viel zu sehen und noch mehr zu tun

Bewertungen über den EuroParcs Bad Meersee

Was denken unsere Gäste über den Ferienpark?

8,2

Wunderbar

Gesamtbewertung basierend auf 19 Einzelbewertungen

8.4
Mitarbeitende
8.3
Gastfreundlichkeit
8.2
Ort
9
Petra M.
09. Juni 2024
Ruhiger kl. Park ,Ausgangspunkt für viele Radtouren...
10
Janina E.
13. Mai 2024
Sehr ruhig und modern und schön eingerichtet, aber vorherige Organisation von Lebensmitteln etc. notwendig da fußläufig keine Einkaufsmöglichkeit vorhanden ist

Über den Ferienpark EuroParcs Bad Meersee

Wer, was, wo, wann

Der EuroParcs Bad MeerSee liegt in der Nähe von endlosen Sandstränden und inmitten der wunderschönen Naturschutzgebiete von Zeeuws-Vlaanderen. Verbringe deinen Urlaub in der Nähe des geselligen Dörfchens Nieuwvliet auf "burgundische" Art: mit viel Ruhe und viel Platz.

Burgundische Lebensart

In Zeeuws-Vlaanderen, an der Grenze zum belgischen Flandern, kannst du noch die burgundische Lebensart hautnah erleben. Gut essen, die frische Seeluft genießen und das gute Leben genießen: Das alles findest du im EuroParcs Bad MeerSee. Spaziere entlang des endlosen Strand, nimm ein Bad in der Nordsee und erkunde die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad. In der Region sind malerische Orte und Ausflugsziele nie weit entfernt. In nur wenigen Autominuten erreichst du den bekannten Badeort Cadzand, in etwas mehr als zehn Minuten die Festungsstadt Sluis und in einer halben Stunde den Ort Terneuzen. Wenn du einen Abstecher nach Belgien machen möchtest, empfehlen wir den Badeort Knokke oder das historische Brügge.

Natur pur

Wenn du dich für einen Urlaub im EuroParcs Bad MeerSee entscheidest, bist du von Naturschutzgebieten umgeben. Unmittelbar an den Ferienpark grenzt das Naturschutzgebiet 'Verdronken Zwarte Polder' an. Der 1623 errichtete "Zwarte Polder" wurde 1802 überflutet und ist seitdem nie wieder vollständig trockengelegt worden. Heute ist er Lebensraum für viele Vogelarten und ein beliebtes Naherholungsgebiet für Wanderungen und Radtouren. Ein weiteres Vogelparadies ist Het Zwin, gleich hinter der belgischen Grenze. Die Küstenlagune mit Dünen, Salzwiesen und Sümpfen wird von Zugvögeln auf ihrer Reise nach Süden oder Norden gerne als Rastplatz genutzt.

Nutzung der Einrichtungen im nahegelegenen EuroParcs Schoneveld

Im Moment hat dieser Ferienpark noch keine eigene Rezeption. Wir freuen uns, dich in unserer nahe gelegenen Rezeption im EuroParcs Schoneveld begrüßen zu dürfen. Außerdem kannst du gerne auch die Einrichtungen des EuroParcs Schoneveld nutzen (z. B. Schwimmbad, Fahrradverleih usw.).

Wenn du ein Konto bei Mein EuroParcs erstellst, kannst du Folgendes selbst tun:

  • Eine Buchung ändern

  • Eine Buchung stornieren

  • Extras buchen

  • Zahlungen

Außerdem findest du dort alle Informationen über deinen Ferienpark und deine Unterkunft.

Im EuroParcs Bad Meersee gibt es keine Rezeption, aber seit kurzem Schlüsseltresore. Dadurch musst du nicht mehr zum nahegelegenen EuroParcs Schoneveld fahren, um deinen Schlüssel abzuholen. Wir nehmen vor deiner Ankunft Kontakt mit dir auf, um dir alle Informationen und den Code für den Schlüsseltresor zu geben.

Nein, Angeln ist in diesem Park leider nicht erlaubt. Du kannst aber in dem Meeresarm Westerschelde angeln. Hierzu benötigst du einen VISpas bzw. eine Angelerlaubnis.

Im Ferienpark gibt es 2 Ladestationen für elektrische Autos. Diese befinden sich gegenüber des Grundstücks C075. Es ist nicht erlaubt, elektrische Autos bei der Unterkunft aufzuladen.

Im EuroParcs Bad Meersee gibt es keinen Waschsalon, allerdings kannst du für einen kleinen Betrag den Waschsalon im nahegelegenen EuroParcs Schoneveld nutzen.

Je nach Unterkunftstyp gibt es verschiedene Kaffeemaschinen in den Ferienhäusern. Allgemein gibt es im Park Filterkaffeemaschinen sowie Nespresso- und Senseo-Maschinen. Während der Buchung kannst du in den Details meist schon sehen, was für eine Kaffeemaschine in der Unterkunft steht.

Wenn du lieber eine andere Kaffeemaschine als die in der Unterkunft vorhandene haben möchtest, kannst du gegen eine Kaution von 35€ eine Senseo-Maschine oder eine Filterkaffeemaschine an der Rezeption im EuroParcs Schoneveld abholen.

Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Im Ferienpark muss dein Hund angeleint sein und wir haben keine speziellen Freilaufgebiete für Hunde im Park. Es gibt jedoch gratis Hundekotbeutel und du kannst deinen Hund mit an den Strand nehmen. In der Hochsaison zwischen dem 1. Mai und 1. Oktober, jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr, muss dein Hund auch hier angeleint sein. Außerhalb dieser Zeiten darf dein Hund am Strand frei laufen.

Nein, im EuroParcs Bad Meersee gibt es keine Parkeinrichtungen. Du kannst aber das Schwimmbad des nahegelegenen EuroParcs Schoneveld gratis nutzen und gegen Bezahlung dort auch bowlen.

Nicht alle Unterkünfte sind umzäunt. Wenn du gerne eine Unterkunft mit Zaun haben möchtest, kannst du dich an der Rezeption, über unseren Gästeservice oder online bei der Buchung über die Möglichkeiten informieren.

Telefon

+49 221 82828400(übliche Tarifbestimmungen)

Adresse

EuroParcs Bad MeerseeMettenijedijk 334504 AR NieuwvlietWegbeschreibung zum Ferienpark

Öffnungszeiten

Diese Woche
Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 17:00
Sonntag
09:00 - 17:00

Entdecke alle 3 Unterkünfte

Unterkünfte ansehen