Accommodations water

Wir sind bereit, wie können wir dir helfen?

Gestalte deinen Urlaub einfach selbst

In deinem Konto siehst du deine letzte(n) Reservierung(en). Hier findest du die Reservierungsdetails, die Angaben zu deinen Mitreisenden und kannst ganz einfach Extras zu deiner Buchung hinzufügen. Hast du noch eine Frage? Schau dir die untenstehenden häufig gestellten Fragen an.

Login Mein EuroParcs Direkt zum FAQ

Test image

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

Während deiner Onlinereservierung kannst du sofort über zum Beispiel iDeal, Mastercard oder VISA bezahlen. Für die Zahlung gelten folgende Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft (die Anzahlung kann auch per Überweisung getätigt werden)

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Erfolgt keine Zahlung, erhaltest du von uns eine Mahnung. Wenn keine (An-)Zahlung geleistet wird, sind wir gezwungen, deine Reservierung gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen gemäß RECRON zu stornieren. Es fallen Kosten an.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du kannst deine Reservierung problemlos selbst stornieren - dies kannst du machen, indem du dich bei Mein EuroParcs einloggst und dort die Stornierung durchführst.

Eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung ist kostenlos. Nach Ablauf der 24 Stunden ist die Stornierung abhängig vom Zeitraum vor deinem Eincheckdatum mit den folgenden Kosten verbunden:

  • Mehr als 3 Monate vor dem Eincheckdatum: 15% des Gesamtbetrags

  • Innerhalb von 3 bis 2 Monaten vor dem Eincheckdatum: 50% des Gesamtbetrags

  • Innerhalb von 2 bis 1 Monaten vor dem Eincheckdatum: 75% des Gesamtbetrags

  • Innerhalb von 1 Monat vor dem Eincheckdatum: 90% des Gesamtbetrags

  • Stornierung am Ankunftstag: 95% des Gesamtbetrags

Bitte beachte hierbei die entsprechenden Stornierungsbedingungen, die du unter https://www.europarcs.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen findest.

Nachdem du eingecheckt hast, erhältst du an der Rezeption ein Willkommenspaket. Es enthält die folgenden nützlichen Dinge:

  • Geschirrspülbürste

  • Putzschwamm

  • Wischtuch

  • Müllsack

  • Geschirrspülmittel

  • Spülmaschinentabs

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Ja, du kannst auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption einchecken. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn die Rezeption wird sich am Tag deiner Ankunft (vor Ende des Arbeitstages, siehe Öffnungszeiten) mit dir in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Die Öffnungszeiten der Rezeptionen findest du auf der Seite des jeweiligen Parks. Bitte beachte, dass die Reservierung vollständig bezahlt werden muss, da sonst die Schlüssel nicht vorbereitet werden können.

Die Rezeption erklärt dir dann, wie du einchecken kannst. Du erhältst z.B. einen Code für das Schließfach, aus dem du deinen Schlüssel oder deine Schlüsselkarte entnehmen kannst.

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf

Telefon
+49 (0) 221 828 28 400

(übliche Kosten)

Deine Fragen
Fülle das Kontaktformular ausFür alle deine Fragen
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag erreichbar von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Samstag erreichbar von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Montag erreichbar von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr