Accommodations water

Wir sind bereit, wie können wir dir helfen?

Gestalte deinen Urlaub einfach selbst

In deinem Konto siehst du deine letzte(n) Reservierung(en). Hier findest du die Reservierungsdetails, die Angaben zu deinen Mitreisenden und kannst ganz einfach Extras zu deiner Buchung hinzufügen.

Melde dich bei Mein EuroParcs an

Test image

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Wenn du deine Buchung ändern möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Zu den Änderungen innerhalb einer Buchung gehören:

  • Änderung des Ferienparks

  • Änderung der Aufenthaltsdauer

  • Wenn du mehrere Unterkünfte gebucht hast und eine davon storniert wird

Folgendes kannst du selbst über Mein EuroParcs anpassen:

  • Zusätzliche Personen und/oder Haustiere buchen

  • Extras buchen (gemachte Betten, Essensboxen, Kindermöbel)

Die Storno- und Umbuchungsbestimmungen kannst du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Nachdem du eingecheckt hast, erhältst du an der Rezeption ein Willkommenspaket. Es enthält die folgenden nützlichen Dinge:

  • Geschirrspülbürste

  • Putzschwamm

  • Wischtuch

  • Müllsack

  • Geschirrspülmittel

  • Spülmaschinentabs

Jeder EuroParcs-Ferienpark und fast jedes Ferienhaus verfügt über einen WLAN-Anschluss, der kostenlos genutzt werden kann. Unsere Parks befinden sich mitten auf dem Land. Bedenke also, dass die Geschwindigkeit und die Reichweite möglicherweise nicht so gut sind, wie du es von zu Hause gewohnt bist. Wenn du Probleme beim Einloggen oder Fragen zur WLAN-Verbindung hast, kannst du dich jederzeit an die Rezeption wenden.

Während deiner Onlinereservierung kannst du sofort über zum Beispiel iDeal, Mastercard oder VISA bezahlen. Für die Zahlung gelten folgende Bedingungen:

  • Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft (die Anzahlung kann auch per Überweisung getätigt werden)

  • Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.

  • Erfolgt keine Zahlung, erhaltest du von uns eine Mahnung. Wenn keine (An-)Zahlung geleistet wird, sind wir gezwungen, deine Reservierung gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen gemäß RECRON zu stornieren. Es fallen Kosten an.

Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf

Telefon
+49 (0) 221 828 28 400

(übliche Kosten)

Deine Fragen
Fülle das Kontaktformular ausFür alle deine Fragen
Öffnungszeiten
  • Montag bis Freitag erreichbar von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Samstag erreichbar von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr