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Häufig gestellte Fragen
Kann ich Kindermöbel hinzubuchen?
Kann ich Kindermöbel hinzubuchen?
Unsere Ferienhäuser sind nicht standardmäßig mit Kindermöbeln ausgestattet. Du kannst aber Kinderbetten und Hochstühle ganz einfach über Mein EuroParcs hinzubuchen.
Ich kann meine Reservierung in Mein EuroParcs nicht einsehen. Wie ist das möglich?
Ich kann meine Reservierung in Mein EuroParcs nicht einsehen. Wie ist das möglich?
Das kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen passiert das, wenn eine neue Kundenkarte erstellt wurde, obwohl du bereits ein Konto bei uns hast. Kein Problem! Bitte kontaktiere uns und wir werden die Konten zusammenlegen. Hierfür benötigen wir deine Reservierungsnummer und deine Emailadresse.
Ich habe mein Passwort vergessen/ wie kann ich mich bei Mein EuroParcs einloggen?
Ich habe mein Passwort vergessen/ wie kann ich mich bei Mein EuroParcs einloggen?
Du benötigst kein Passwort, um dich bei Mein EuroParcs einzuloggen. Gib einfach deine Mailadresse ein, mit der du gebucht hast, und klicke dann auf den Log-in-Link, den du per Mail zugeschickt bekommst.
Was kann ich unter Mein EuroParcs buchen?
Was kann ich unter Mein EuroParcs buchen?
Unter Mein EuroParcs kannst du die folgenden Zusatzleistungen buchen:
- Kindermöbel
- Extra Bettwäsche Paket
- Handtuch-Paket
- Küchenhandtuch-Paket
- Betten bei Ankunft gemacht
- Lebensmittelkisten Du kannst auch zusätzliche Personen und Haustiere buchen.
Wie kann ich einen Account bei Mein EuroParcs erstellen?
Wie kann ich einen Account bei Mein EuroParcs erstellen?
Es ist nur möglich, ein Mein EuroParcs-Konto zu erstellen, wenn du eine Buchung oder Reservierung bei EuroParcs vorgenommen hast. Nachdem du deine Buchung vorgenommen hast, erhältst du eine Buchungsbestätigung in deiner E-Mailbox.
Die E-Mail enthält einen Link zu Mein EuroParcs. Dort kannst du ein Passwort für deinen Account erstellen.
Warum kann ich meine Gruppenbuchung in Mein EuroParcs nicht sehen?
Warum kann ich meine Gruppenbuchung in Mein EuroParcs nicht sehen?
Aktuell werden Gruppenbuchungen (wenn du zwei oder drei Ferienhäuser oder Campingstellplätze nebeneinander gebucht hast) nicht bei Mein EuroParcs angezeigt oder nur teilweise angezeigt. Dies bedeutet nicht, dass die Gruppenbuchung bei uns im System nicht vorhanden ist. Wir arbeiten daran, dass Gruppenbuchungen bei "Mein EuroParcs" vollständig angezeigt werden.
Mein EuroParcs funktioniert nicht. Wie ist das möglich?
Mein EuroParcs funktioniert nicht. Wie ist das möglich?
Dies kann verschiedene Ursachen haben. Es kann zum Beispiel passieren, wenn eine neue Kundenkarte erstellt wird, obwohl du bereits ein Konto bei uns hast. Kein Problem! Kontaktiere uns einfach und wir können die Konten zusammenfügen. Hierfür benötigen wir deine Reservierungsnummer und deine Emailadresse.
Was kann ich alles bei Mein EuroParcs machen?
Was kann ich alles bei Mein EuroParcs machen?
Wenn du ein Konto bei Mein EuroParcs erstellst, kannst du Folgendes selbst tun:
- Deine Buchung stornieren
- Extras buchen
- Zusätzliche Personen und/oder Haustiere hinzubuchen
- Zahlungen
Hier findest du auch alle Informationen über deinen Ferienpark und deine Unterkunft.
Wenn du deine Buchung ändern möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Bitte beachte: Du kannst nur dann ein Mein EuroParcs-Konto erstellen, wenn du eine Buchung bei EuroParcs vorgenommen hast.
Ich habe eine geschäftliche Buchung oder einen längeren Aufenthalt. Kann ich mich auch bei Mein EuroParcs anmelden?
Ich habe eine geschäftliche Buchung oder einen längeren Aufenthalt. Kann ich mich auch bei Mein EuroParcs anmelden?
Wenn du eine geschäftliche Buchung gemacht hast oder einen längeren Aufenthalt bei EuroParcs hast, kannst du dich nicht bei Mein EuroParcs anmelden, um deine Buchung selbst zu verwalten. Wenn du etwas an deiner Buchung ändern möchtest, bitten wir dich, eine E-Mail zu schicken oder StayXL unter 088 070 82 20 anzurufen.