EuroParcs
Menü

Buchungen

Häufig gestellte Fragen

 

Was bedeutet die Flexibilitätsgarantie?

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

Bis zu welchem Zeitpunkt ist es möglich, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen?

Kann ich Kindermöbel hinzubuchen?

Kann bei meiner Reservierung eine Präferenz angeben?

Ich habe reserviert, möchte aber eine andere Unterkunft. Ist das möglich? Und bis wann ist das möglich?

Kann ich meine Reservierung mit Kreditkarte bezahlen?

Kann ich ein oder mehrere Ferienhäuser für eine große Gruppe buchen?

Wie hoch sind die Reinigungskosten?

Ich sehe, dass automatisch Bettwäsche zu meiner Buchung hinzugefügt wird. Kann ich diese auch entfernen?

Ich möchte meine Buchung ändern oder stornieren, habe aber über einen Reiseveranstalter gebucht. Kann ich das auch bei Ihnen erledigen?

Muss ich eine Kaution zahlen, wenn ich ein Ferienhaus miete?

Ab welchem Alter kann ich bei EuroParcs buchen?

Wo kann ich Extras dazu buchen?

Kann ich das Datum meiner Reservierung ändern? Bis wann kann ich umbuchen?

Ich habe eine vorläufige Reservierung bei EuroParcs platziert. Wie funktioniert das?

Ich habe reserviert, möchte aber in einen anderen Ferienpark fahren. Ist das möglich? Und bis wann ist das möglich?

Wie lauten die Umbuchungsbedingungen/kosten?

Sind Haustiere erlaubt?

Sind auch Handtücher im Bettwäschepaket mit inbegriffen?

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Kann ich mehrere Ferienhäuser nebeneinander buchen?

Wie kann ich zusätzliche Personen/Haustiere hinzubuchen?

Ich habe für meine Reservierung/Buchung bezahlt, aber noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Hat EuroParcs meine Zahlung korrekt erhalten?

Weitere Themen: