EuroParcs
Menü
EuroParcs

Häufig gestellte Fragen

 

Wie bezahle ich meine Reservierung?

Kann ich meine Reservierung mit Kreditkarte bezahlen?

Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Urlaub storniert wurde. Warum habe ich diese Mitteilung erhalten?

Kann ich in Raten zahlen? Oder einen Zahlungsaufschub beantragen?

Kann ich im Ferienpark mit Kreditkarte bezahlen?

Wie hoch ist die Reservierungsgebühr?

Kann ich vor Ort bezahlen?

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

Muss ich eine Kaution zahlen, wenn ich ein Ferienhaus miete?

Was muss ich tun, wenn die Zahlung meiner Reservierung nicht erfolgreich ist?

Kann die Bettwäschepakete, die Kurtaxe und andere Extras im Park bezahlen?

Wie kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen?

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Ich habe für meine Reservierung/Buchung bezahlt, aber noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Hat EuroParcs meine Zahlung korrekt erhalten?

Weitere Themen: