Business | Langer Aufenthalt
Häufig gestellte Fragen
Kann ich auch für einen längeren Zeitraum im Ferienpark bleiben?
Kann ich auch für einen längeren Zeitraum im Ferienpark bleiben?
Es ist möglich, für einen längeren Zeitraum in einem Ferienhaus von EuroParcs zu übernachten. Das ist zum Beispiel möglich, wenn du umziehst, renovierst oder aufgrund anderer Umstände. Eine Anfrage kannst du stellen, indem du eine E-Mail an business@europarcs.com schickst oder unter 088 070 82 20 anrufst.
Wie kann ich meine geschäftliche Buchung ändern?
Wie kann ich meine geschäftliche Buchung ändern?
Wenn du eine Änderung an deiner geschäftlichen Buchung vornehmen möchtest, kannst du eine E-Mail mit deiner Änderung an business@europarcs.com senden.
Ich habe eine Geschäftsreise über die Website, über das Kundenkontaktcenter oder über einen anderen Reiseanbieter. Welche Folgen hat dies?
Ich habe eine Geschäftsreise über die Website, über das Kundenkontaktcenter oder über einen anderen Reiseanbieter. Welche Folgen hat dies?
Ihre Reservierung kann im Voraus und auch bei Ihrer Ankunft abgelehnt werden, da sie gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt. Wir empfehlen Ihnen (business@europarcs.com) in Verbindung zu setzen, damit wir prüfen können, ob eine geschäftliche Reservierung möglich ist.
Ich möchte ein Ferienhaus für mehr als 3 Wochen mieten, aber das geht nicht über die Website. Was soll ich tun?
Ich möchte ein Ferienhaus für mehr als 3 Wochen mieten, aber das geht nicht über die Website. Was soll ich tun?
Wenn du eine Buchung für einen Zeitraum von mehr als 3 Wochen vornehmen möchtest, nimm Kontakt mit uns auf. Dazu kannst du eine E-Mail an business@europarcs.com schicken oder unter 088 070 82 20 anrufen.
Ich möchte eine Rechnung für meine (geschäftliche) Buchung erhalten. Wie bekomme ich eine?
Ich möchte eine Rechnung für meine (geschäftliche) Buchung erhalten. Wie bekomme ich eine?
Bei einer privaten Buchung ist es nicht möglich, eine Rechnung zu erhalten. Dies ist nur möglich, wenn du eine geschäftliche Buchung über business@europarcs.com vornimmst.
