Traust du dich an der EuroParcs' #themummychallenge teilzunehmen? Es lohnt sich, denn du kannst tolle Preise gewinnen!
Mitmachen ist gar nicht schwer. Mach ein Video und wickle deinen Bruder, deine Schwester, deinen Vater, deine Mutter oder deinen Freund schnell und kreativ wie eine Mumie ein und poste es mit #themummychallenge auf Instagram.
Weil wir als EuroParcs die Challenge verantwortungsvoll angehen wollen, haben wir uns entschieden, The Good Roll für die #themummychallenge zu verwenden. Das ist eine 100% baumfreundliche Toilettenrolle, die aus europäischem Recyclingpapier hergestellt wird. Außerdem werden 50 % des Reingewinns von The Good Roll für den Bau von Toiletten in verschiedenen Ländern Afrikas verwendet - wirklich nachhaltig!
Wirf das Toilettenpapier nicht weg, nachdem du die #themummychallenge durchgeführt hast. Du kannst es als Klopapier wiederverwenden oder es mit unseren EuroParcs Sternchen Jeffrey und Ashley zum Basteln verwenden.
Wusstest du, dass 3,6 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberen sanitären Einrichtungen haben? Deshalb nutzt EuroParcs The Good Roll für die #themummychallenge. The Good Roll widmet die Hälfte seines Gewinns dem Bau nachhaltiger und sauberer Toiletten in Afrika. Dadurch wird die Hygiene vieler Menschen in Entwicklungsländern verbessert. The Good Roll bietet Toilettenpapier aus recyceltem Material an und vermeidet so das unnötige Abholzen von Bäumen.
Damit trägt EuroParcs zum Ziel von The Good Roll bei, bis 2028 5.000 Toiletten zu bauen und 1,5 Millionen Menschenleben zu verbessern. EuroParcs ist sehr daran interessiert, seinen Teil dazu beizutragen. Let's make the world less shitty.
Nachdem du die #themummychallenge abgeschlossen hast, hast du Toilettenpapier übrig, das du wiederverwenden kannst. Lege einen Stapel Blätter neben die Toilette oder mach mit unserem Animationsteam mit und benutze das Klopapier, um eine der drei untenstehenden Gruselfiguren zu basteln. Hänge es dann vor das Fenster, damit jeder im Park deine gruselige Kreation bewundern kann!