
Kontakt und Fragen
- Home
- Kontakt und Fragen
Wichtige Information
Unser Kundenservice ist derzeit stark ausgelastet, so dass die Wartezeiten am Telefon länger sein können, als du es von uns gewohnt bist. Bevor du uns anruft, möchten wir du bitten, unsere häufig gestellten Fragen zu konsultieren, die du unten nach Themen geordnet finden.
Wenn du eine Änderungen oder Stornierungen vornehmen möchtest, dann ist dies über Mein EuroParcs oder per E-Mail möglich. Logge dich einfach bei Mein EuroParcs ein oder sende eine E-Mail mit deiner Buchungsnummer an gastenservice@europarcs.nl.
Haben Sie nicht die richtige Antwort gefunden?
Dann kontaktieren Sie unser Kundenkontaktzentrum unter +31 (0)88 070 8090 (übliche Gebühren).
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr.
Samstag 09:00 bis 16:00 Uhr.
Kontakt-Formular
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
- Gratis Umbuchung bis 28 Tage vor Anreise
Deshalb EuroParcs
- Gratis Umbuchung bis 28 Tage vor der Ankunft
- Gratis Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung
- Zahlung in Raten möglich
- Gratis Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung
- Zahlung in Raten möglich